30.11.2023

Enduro Park Roggwil BE – Santa Claus

 

Jahresend-spurttraining und Putzete in Roggu

Noch einmal das alte Öl im Motor benutzen, die angefressenen Lager durchdrehen lassen bevor der Hobel zerlegt und im Winter wieder flott gemacht wird...

Damit Roggu im 2024 im bekannt schönen Kleid daherkommt, ist Pflege noch angesagt. An diesem Tag benötigen wir noch Mann - und Frauenpower um das Gelände fit zu machen für die kommende Saison. Gerne alle willkommen die ein Werkzeug halten und benutzen können. Sträucher stutzen, Piste shapen, Muscheln sammeln... alles willkommen. Danach fahren und geniessen, machen sicher noch ein Feuerchen und jeder kann seine Wurst erhitzen...Glühwein, Prosecco oder Lindenblütentee... alles erlaubt. Bitte Werkzeug mitnehmen falls vorhanden.!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für deinen Eintrag!