19.12.2019

Enduroplausch Geisingen 2. August 2020


Hallo Enduro Freunde

wir haben uns wieder mal für unseren Sport eingesetzt und konnten das Gelände des Offroadparks Ultraterrain für den 2.August 2020 bkommen.
Es geht um freies Endurofahren für alle. Es wird kein Rennen veranstaltet. Wir können zwar eine Art Parcours abstecken, aber es soll nicht nur gerast werden! Vom Anfänger bis zum Profi, für jeden ist was dabei. Schaut euch das Video und Fotos in der Gallerie an.
https://www.betamp.ch/gallery

Wer kein Motorrad hat und eins mieten möchte, kann sich gerne mit Arek, arek.kucki@icloud.com, Kucki-Motos (079 887 22 59) in Verbindung setzen.
Wir haben ein Kontingent von max 50 Fahrer pro Tag.
Im eigenen WoMo/Bus in Geisingen übernachten möglich
oder
ein Zimmer im Hotel nehmen
Was: Enduro Training+Plausch
Wann: 02.08.2020
Wo: Geisingen DE
Kosten: 80.- €/Tag
>> Anmeldung hier <<
https://www.betamp.ch/events/categories/training/

Mit deiner Anmeldung erleichterst du uns die Planung, wenn du dann aus irgend einem Grund doch nicht kommen kannst, ist es halb so schlimm.
Es wäre einfach schade für jemanden den Platz zu besetzen, da die Höchstzahl pro Tag bei 50 Teilnehmer ist
mit freundlichen Grüssen

Mauro und Arek

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Besten Dank für deinen Eintrag!