27.07.2019

Enduro Bözen...

nen guten Abend allerseits...
als erstes ein riesen Dankeschön an die Helfer vom Freitag, am Samstagmorgen und auch allen die beim Aufräumen trotz Feuchte mit geholfen haben!!!!!

Trotz Verzögerung des Tagesplanes, hat es knapp mit dem Regen gepasst :-)

Leider konnten wir keine Rangverkündigung mehr durchführen, aber die meisten haben ihre Resultate der SP und des Marathon am Bildschirm verfolgt.
... Ich hab aber die Tagesauswertung (SP+Marathon) und gebe diese gerne weiter wenn jemand diese haben möchte. Natürlich nur an Teilnehmer die auch gefahren sind.
Bitte melden per Mail an : enduro@cetclub.ch
Wird asap zugestellt

Nächster CET Termin: 17.8.19 Kienberg

weitere: 1.+2.August Enduroplausch Geisingen (DE)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Besten Dank für deinen Eintrag!