06.08.2018

Kienberg

Der Höhepunkt unserer CET Rennen ist leider schon wieder Vergangenheit. Bei absoluten Top Wetterbedingungen, gegenüber letztes Jahr (leichter Regen), konnte das ganze Renn Programm ohne irgend welche Komplikationen oder Unfälle durch geführt werden. Mit einer Enduro Zusatzschlaufe auf einem anderen Feld als sonst, konnte die Herausforderung noch etwas höher gelegt werden. 1,5Std. Marathon war bei dieser Wärme eine gute Herausforderung für alle.
Dank der super Verpflegung durch unsere Gastgeber, konnten alle (welche noch wollten und konnten), gestärkt am Nachmittag wieder in die Cross Läufe einsteigen. Auch die neue Zeitmessung hat wieder Top funktioniert.
Danke nochmals allen Helfern, Organisatoren und Gastgeber für den tollen und anstrengenden Tag.

Lg Präsi





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Besten Dank für deinen Eintrag!