11.07.2017

Enduro Fahrtraining mit Romuald Boyon

Enduro Fahrtraining am 16.9.17 und freies Fahren am 17.9.17 auf einem absoluten geilen Gelände.
Details unter http://event.betamp.ch/index.php/19-enduro-fahrtraining-mit-boyon-romuald
Teinehmerzahl begrenzt auf 12 Personen. Unbedingt über den grünen Button in der Ausschreibung einschreiben und 40.-€ Vorauskasse an den Veranstalter, sonst hab ich keinen Überblick über die Anzahl Teilnehmer und man ist nicht dabei.
Wir, Märkli, Baba und ich durften schon mal das Training vor testen und waren absolut begeistert, wie Romuald die Fahrtechniken bei jedem auf seiner Stufe weiter geben kann und dich so auf jede Art und Grösse von Hinderniss vorbereitet.
Das Trainingsgelände, auf dem der Kurs und das freie Fahren statt findet, ist gewaltig gross und hat für jeden was.

Danke allen die sich Angemeldet haben. Der Kurs ist nun VOLL

Euer präsi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Besten Dank für deinen Eintrag!