23.08.2016

Triumph zu verkaufen


Beschreibung

Die Triumph ist in top Zustand. Sie wurde wenig und sorgfältig gefahren.

Eckdaten:  03.2009 1. Inv. , 12`200km,  106PS

Die letzte MFK war am 06.05.2014.

Das Motorrad ist mit kleinen LED-Blinkernvon Xenolen (vorne und hinten) und einem kurzen Nummernschildhalter ausgestattet. Zudem ist ein Fat-Bar Lenker mit Carbonummantelung inkl. Helmo-Technik montiert. Die Sitzhöhe ist um 3cm erhöht worden, was die Triumph wendiger macht und somit mehr Fahrspass verspricht. Die Erhöhung merkt man nicht beim Sitzen.
10`000km Service wurde gemacht im Nov. 2015 und im März 2016 wurde die Batterie ersetzt.
Ich besitze noch eine Soziusabdeckung, die auf dem Sattel angebracht werden könnte (in schwarz). Das Servicebüchlein ist vorhanden sowie alle Papiere zu den Abänderungen, die am Motorrad vorgenommen wurden. 

Allgemein muss ich sagen fällt mir der Verkauf meiner Triumph sehr schwer, jedoch bin ich aufgrund eines Studiums finanziell nicht mehr in der Lage mir das Motorrad zu leisten.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden. Das Motorrad kann natürlich auch Besichtigt und Probegefahren werden.

Preis: CHF 5100.00


Kim Ernst                            Erreichbarkeit: k.ch.ernst@gmail.com                 079 363 43 57



BB8AAF02-F11F-4E7A-99F5-F5B7149336B2

Kommentare:

  1. Wuste gar nicht das du ne Triumph hast Pietro der arm Töff ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal in die Garage, wo der Klettermax ist. Da hat's noch ein paar Juwelen.

      Löschen

Besten Dank für deinen Eintrag!