06.02.2016

Gesucht wird!!!!

Hallo liebe CET'ler
Wir sind auf der Suche nach Helfern, welche unseren Club  tatkräftig unterstützen wollen.
Wir suchen jemanden der sich als Verantwortlicher für unser Trainingsgelände sehen kann und sich bereit erklärt diesen Job auf sich zu nehmen. Es geht darum an den jeweiligen Trainingstagen das Gelände zu öffnen und zu schliessen, die Übersicht auf dem Gelände behält und auch mal ein Machtwort spricht, die Administration mit Einschreiben, Abrechnen ect. macht. Es kann auch mal eine andere Person diese Aufgaben übernehemen sollte man selber verhindert sein.
Als nächstes suchen wir noch jemanden der sich um unseren Nachwuchs kümmert. Das heisst, dass an unseren Veranstaltungen vom CET, wo möglich ein Kinderparcours ausgesteckt wird und dann auch die Betreung derjenigen macht. Zudem noch die Möglichkeit hat, jeweils das benötigte Material zum Austragungsort bringt und wieder mit nimmt.
Für Interessenten gebe ich gerne weitere Auskünfte. Dazu ein Mail an praesident@cetclub.ch

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Besten Dank für deinen Eintrag!