24.09.2014

Endurokurs mit Jens Scheffler auf CET-Gelände

Bildquelle: Jens' Facebook-Seite
Hoi zämme

Jens würde uns wieder auf Wunsch als Fahrtrainer zur Verfügung stehen. Nun geht es erstmal darum, das generelle Interesse daran abzuklären. Falls das Interesse überdurchschnittlich wäre (> 10 bis 12 Personen), würde ein Co-Trainer eingesetzt. Es würden somit auch nicht mehr als max. 20 bis 25 Personen bei zwei Trainern zugelassen.

Alles Weitere wird raschmöglichst kommuniziert (Preis, Datum, etc.). Preislich wird sich das Ganze etwa in der gleichen Höhe wie die vergangenen Kurse betragen, also max. ca. 150.- bis 200.- pro CET-Mitglied - was schlussendlich abhängig von der Anzahl der Teilnehmenden wäre. Externe dürfen sich gerne melden, müssten jedoch einen angemessenen Preiszuschlag in Kauf nehmen. CET-Mitglieder haben im Falle von Platzmangel Vorrang.

Beste Grüsse
Mathe

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Besten Dank für deinen Eintrag!