08.01.2014

Helferessen, 01.02.2014


Liebe CET-Helfer!
 
Man könnte es schon bald Tradition nennen, das CET-Helferessen, zu dem ich Dich herzlich einlade, als kleines Dankeschön dafür, dass Du im vergangenen Jahr an der einen oder anderen CET-Veranstaltung oder auf dem Trainingsgelände mitgeholfen hast.

Wann, Wo, Wie, Was?

Wann: 01.02.2014 ab 19:00
wo: Böb's Dorfschüre in Pfeffingen, Hauptstrasse 27
Wie: Mit Hunger und guter Laune. Keine Cross-Ausrüstung nötig. Es ist geheizt.
Was: Raclette
Startgeld: Gratis

Anmeldung: Bitte melde Dich bis spätestens 25.01.2014 per Mail bei mir an oder ab (praesident@cetclub.ch). Folgende Informationen sind dabei nützlich/wichtig:
  • Anzahl Personen mit Namen
  • Bitte gib an, wenn Du ein Raclette-Set mitnehmen kannst.
Die Helfer sollten direkt per Mail eine Einladung bekommen haben. Wie es so ist mit Mails und unseren Liste, sie sind nicht 100%ig zuverlässig. Sollte jemand keine Einladung per Mail bekommen haben und doch an einer CET-Veranstaltung (Cross, Enduro, Trial, Fitness, Rallye) oder auf dem Trainingsgelände geholfen haben, bitte unbedingt bei mir per Mail melden!!!

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und einen interessanten, lustigen und spannenden Abend!

Euer Präsi
Kaufi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Besten Dank für deinen Eintrag!