24.10.2013

David Hasler
Eingestellt für David da Er noch keine Login Daten bekommen hat.

Red Bull Romaniacs
-----------------------
Hallo CET-ler
Der Winter kommt schon, aber es gilt nach vorne zu schauen. Z.B. in den Juli nächstes Jahr. Einige waren ja bereits im 2013 bei den Red Bull Romaniacs dabei. Dazu kann ich mich leider nicht zählen. Dafür werde ich 2014 teilnehmen und mein Glück in der Hobby (oder neu Bronze) Klasse probieren.
Die Registrierung ist seit Anfang dieses Monats offen und es gibt eine Beschränkung der Fahreranzahl. Ich fände es natürlich super, wenn ich nicht alleine nach Rumänien gehen müsste, sondern sich wieder ein paar CET-lers finden würden um mitzokommen. Ob nun als Teilnehmer oder als Begleiter.
Ich werde sicher mit meinem Trafic runterfahren und hätte da natürlich auch noch Platz für ein bis zwei Motorräder mehr.
Und natürlich könnte auch wieder eine Woche Ferien danach angehängt werden, um diese Landschaft dort noch etwas mehr auszukosten.
Was meint ihr, ist noch jemand dabei? Ich denke, allzu lange sollte nicht mehr gewartet werden mit der Anmeldung. Nicht dass es noch daran scheitert, weil man sich zu spät anmelden will.
Übrigens gibt es neu noch eine "Iron" Klasse, welche eine abgeschwächte Hobby Klasse ist (alles hier nachzulesen: http://www.redbullromaniacs.com/for-riders/picking-the-right-class/)
Vieleicht kann auch Volker Jacob noch ein paar Informationen zur diesjährigen Ausführung liefern.
Schöne Grüsse, David
P.S.: Ich würde diesen Text gerne auch auf der CET-Webseite posten, da vermutlich nicht alle Facebook haben. Leider habe ich bisher noch keine Logindaten erhalten. Könnte dies eventuell jemand für mich übernehmen? Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Besten Dank für deinen Eintrag!