25.10.2013

Anfragen Zugangsdaten - wie weiter?

Liebe CET-Gemeinde

Diejenigen die mich angefragt haben, kriegten innert raschmöglichster Zeit eine Freigabe direkt von "blogger" zugesandt. Die müsst Ihr dann aber auch aktivieren! Bspw. war die von David seit dem 11.10.2013 scharfgestellt - nur hat er sie nicht genutzt. Es sind übrigens noch ein paar Kandidaten "inaktiv"...

Also denkt daran, die blogger-Meldungen nicht gleich wegzudrücken. Lesen - Aktivieren - Anmelden - Posten. Viel Spass!

Der Webmaster

Kommentare:

  1. Kleiner Hinweis an Federe-Pit:
    Fürs Öpfeli gibts eine App, mit welcher man ganz einfach Beiträge auch mit Fotos posten kann.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das Ding leider im Spam-Fach gelandet und ich habs erst gesehen, als ich es dort gesucht habe. Danke für den Zugang

    AntwortenLöschen

Besten Dank für deinen Eintrag!